Frenileins

Unabhänigige Stampin up Demonstratorin.

noch mehr Weihnachtskarten

P1010375 P1010377P1010373

ein paar Ideen für Weihnachtskarten – auch der Musselinbeutel ist gestempelt – passend zur Karte für ein kleines Geschenk

Keine Kommentare »

ein paar Buttons aus Stoffresten

P1010368

heute habe ich mal wieder meine Buttonmaschine in Betrieb genommen und aus meinen unzähligen Stoffresten kleine süße Buttons hergestellt – fertig bin ich natürlich noch nicht geworden…

Keine Kommentare »

wie versprochen meine Swaps von Ulm

P1010366P1010367

wie versprochen hier mein Swap fürs Demotreffen in Ulm – eine kleine Verpackung (Stampin’Up Bigz XL Umschlag) mit Rüschen, gestanzte und gestempelte Blume, Leinenfaden, “für Dich” und Herzchen sind aufgestempelt und ein kleines Herz rundet die Verpackung ab, drinnen befindet sich ein Tee der mit dem “runden Etikett” versehen wurde und so schön herausgezogen werden kann; man konnte wählen zwischen den Farben Rhabarberrot oder Pistaziegrün

4 Kommentare »

und noch eine Hose auf die Schnelle

P1010357

eine kleine und bequeme Hose für meinen kleinen Schatz…

Keine Kommentare »

mal was genähtes

P1010352 P1010353

hier mein kleiner Shopper, außen ganz robust aus einem Wachstuch und innen mit Bauwolle – einfach und schnell zu nähen… (gefüllt mit meinen “Swaps” (Tauschprojekte) für die Kreativstädtetour von Stampin’Up in Ulm) – zeig ich Euch auch noch!

4 Kommentare »

und schon ein Weihnachtskärtchen

P1010351

mal ein etwas andere Weihnachtskartenvariante, ganz in grün-weiß mit einem Tannenbaum und dem Glitzerstern – ein Glöckchen gehört für mich irgendwie zu Weihnachten; schlicht aber schön…

Keine Kommentare »

ein kleines süßes Geburtstagskärtchen

P1010349

ein süßes Geburtstagskärtchen mit dem Windrad, dem Ticket “Alles Gute” und ein paar Glitzersteinchen

Keine Kommentare »

einen Flaschengeschenkanhänger

P1010312

Hier haben wir mal ganz auf die schnelle einen Gutschein für einen guten Freund gebraucht (wie unschwer zu erkennen ist trinkt er gerne mal ein Bierchen…) und wie der Zufall so will geht er auch das ein oder andere Mal gern zum Segeln – welches Stempelset war also gleich klar…

Er hat sich sehr gefreut!

Keine Kommentare »