Frenileins

Unabhänigige Stampin up Demonstratorin.

Kreativwichteln

auch ich habe zum ersten Mal beim Kreativwichteln von Steffi (www.stempelwiese.de)

und hier seht ihr, was mir der Postbote von der lieben Tina gebracht hat…

P1010507

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Tina, das sind sooo tolle Sachen, der Rezepteordner, handgemachte Seifen, Webband mit EULEN, Teelicht und eine Karte – Danke, Danke, Danke!

Und hier seht ihr was ich der lieben Daniela gewichtelt habe…

P1010489

…es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und auch nochmal tausend Dank an Steffi fürs Organisieren.

Keine Kommentare »

weil i di mog – ganz wie die Bayern…

einfach, schlicht und doch schön – das ist doch was für den bayrischen (und auch restlichen) Valentinstag…

 

P1010522

Keine Kommentare »

Scrapbooking – hier eine gestaltete Seite

Unsere kleine Tochter Antonia, das war ein ganz besonderer Moment letztes Jahr – ihre Geburt, wunderschön und unvergesslich…

P1010528

Keine Kommentare »

mein erster selbstgemachter Stempel

einfach toll das undefined Stempelschnitzset von Stampin Up – mein erster Stempel, ein kleiner Glückspilz, aber schaut selbst…

P1010529 P1010531

Keine Kommentare »