Frenileins

Unabhänigige Stampin up Demonstratorin.

ein Kleidchen für Antonia

auf 21. Februar 2014

P1010555 P1010556

ein schönes Kleidchen für unsere kleine Maus – und was darf natürlich nicht fehlen? Genau, die Eule – mir gefällts und der Sommer kann kommen!!!


2 Antworten für “ein Kleidchen für Antonia”

  1. Christina Simon sagt:

    Hallöchen, oh man ist das Kleidchen süß. Ich bin eher der Marienkäfertyp oder Fliegenpilze finde ich auch sehr schön, aber zur Zeit gibt es das totale Eulenfieber. Wo gibts das Schnittmuster? Ich würde das zu gerne selbst probieren. Allerdings ist meine Kleine 2 1/2 Jahre alt. Lässt sich das abwandeln?
    Schönes sonniges WE und bis bald,
    Christina aus Ammerbuch

    • Franziska sagt:

      Hallo Christina,

      das Kleidchen ist aus der Ottobre (Ausgabe Frühjahr 01/2012), der Schnitt geht bis Kleidergröße 92 – aber das lässt sich erweitern… (fällt sowieso groß aus).

      Liebe Grüße nach Ammerbuch und genieße die Sonne,
      Franziska

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>